Liebe Handballfreunde,

nach einer kurzen Spielpause, geht heute die Reise zum MHV Schweinfurt für die erste Mannschaft, wie auch für die Zweite.

Vor 14 Tagen belohnten wir uns durch eine starke kämpferische Leistung und einem wahnsinnigen Publikum im Rücken, mit 2 Punkten gegen den HSC Bad Neustadt II.
Hier haben wir schon zu spüren bekommen, wie stark die Gegner auch im unteren Tabellendrittel sein können.

Heute haben wir es ebenfalls mit einem Gegner aus dem unteren Tabellendrittel zu tun (10. Platz 4:12 Punkte). Der SV Michelfeld hat es letzte Woche zu spüren bekommen, was es heißt gegen einen Abstiegskandidaten zu spielen, der aber definitiv nicht absteigen will. Der SV Michelfeld (Platz 1) hatte alle Mühe das Spiel für sich zu entscheiden und gewann letztendlich knapp mit 29:27.
Wir sind also gewarnt!!!

Liebe Fans,
nach einem Besuch beim Christkind, auf dem Schweinfurter Weihnachtsmarkt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns in Schweinfurt unterstützt.

Los geht es heute mit der 2.Mannschaft um 18:00 Uhr
und um 20:00 Uhr begibt sich die 1.Mannschaft in die Schlacht.
Ziel ist es, sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen und den Abstand nach unten groß zu halten.

RUN
FCB

Hallenadresse:
Geschwister-Scholl-Str.4
97424 Schweinfurt