Erstes Spiel 2020 Herren I

Liebe Handballfreunde,

wir hoffen ihr seit gut in das neue Jahr 2020 gestartet und seid wieder heiß auf Handball.

Wer kann sich noch an die Saison 17/18 erinnern?
Unsere erste Saison in der Bezirksoberliga, als es im letzten Spiel um den Klassenerhalt ging, da 4 Mannschaften absteigen mussten.
Hier ging es gegen die DJK Waldbüttelbrunn welche wir mit 33:24 zurück in die Bezirksliga schickten.
Nun ist Waldbüttelbrunn wieder aufgestiegen und kämpft erneut gegen den Abstieg. Die DJK steht momentan mit 6:16 Punkten auf dem Vorletzten Tabellenplatz und benötigt also dringend die Punkte von uns. Wir wollen natürlich unseren Platz 3 festigen – ein Sieg muss also unsererseits her!
Da es sich hier um die Bayernliga-Reserve handelt, ist es natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich Waldbüttelbrunn II verstärkt. Man darf also gespannt sein.

Liebe Fans,
morgen (Samstag) 20:00 Uhr ist Anpfiff im Hexenkessel – wir brauchen euch als achten Mann!!!

Zur Info: vorher sind keine Spiele!