Frohe Weihnachten

Liebe Fans,

wir wünschen euch im Kreise eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Start in das neue Jahr 2020!!!
An dieser Stelle möchten wir uns auch für die überragende Unterstützung in der Vorrunde bei euch bedanken!!!

Nach einer für uns gelungenen Vorrunde, dürfen wir mit 14:6 Punkten und 317:293 Toren auf dem dritten Platz in der Bezirksoberliga überwintern. Gegen den Erst- und Zweitplatzierten TSV Lohr und TV Marktsteft mussten wir Punkte liegen lassen – leider auch unnötigerweise gegen den HSC Bad Neustadt, der momentan auf Platz 9 steht – allerdings ein Ausrutscher darf uns gegönnt sein 😉
Wenn man bedenkt, dass wir in der Vorrunde lediglich 3 Heimspiele hatten und dagegen stehen 7 Auswärtsspiele, darf man mehr als zufrieden sein, was die Vorrunde betrifft.
Für die Rückrunde haben wir uns einiges vorgenommen und bei noch 8 ausstehenden Heimspielen haben wir uns zum Ziel gesetzt, diese Saison 30 Punkte auf der Habenseite bis zum Ende der Saison stehen zu haben. Letzte Saison hatten wir am Ende 20:24 Punkte – wäre also eine enorme Leistungssteigerung.

Liebe Fans,
am 11.01.2020 beginnt die Rückrunde mit einem Heimspiel im Hexenkessel gegen die DJK Waldbüttelbrunn.
Anpfiff ist um 20:00 Uhr – schon mal vormerken 😉
 
Viele Grüße,
eure Handballer
RUNFCB