Relegation Damen um den Aufstieg in die BZL

Am kommenden Wochenende ist es endlich so weit. Nach dem letzten Saisonsieg zu Hause gegen Waigolshausen haben wir uns das Ticket zur Relegation um den Aufstieg in die Bezirksliga gesichert. Gegner wird die 2. Damenmannschaft der TG 1862 Höchberg sein, die sich in der Bezirksklasse Süd den 2. Platz mit 13:7 Punkten sicherten.

Am 08.04.2017 findet das Hinspiel in unserem Hexenkessel um 19:30 Uhr statt.

Am 09.04.2017 findet das Rückspiel in Höchberg um 15:30 Uhr statt.
Wenn es genügend Interessenten gibt, wird ein Fanbus nach Höchberg gechartert. Bei Interesse bitte direkt mit Dirk Stumpe in Verbindung setzen.

Unser Aufruf an alle Fans des Brückenauer Handballsports, kommt wieder so zahlreich wie die ganze Saison und unterstützt die Damen als 8. Mann auf dem Feld. Bereits jetzt gilt euch allen schon ein großes Dankeschön für die bisherige Unterstützung in der Saison, ihr seid die besten!!!

Als Anheizer spielt um 17:30 Uhr der amtierende Meister der Bezirksliga Nord Männer im Unterfrankenpokal gegen den TV Dettelbach. Auch die Männer würden sich wieder über zahlreiche Zuschauer zur Anfeuerung freuen! Es darf ruhig von allen noch einmal kräftig Werbung gemacht werden.