Starkes Spiel in Giebelstadt – große Herausforderung in Marktsteft

Liebe Handballfreunde,

letzten Samstag hatten wir es mit dem schwer zu spielenden SpVgg Giebelstadt zu tun und dank einer kämpferischen Leistung von der ersten Minute ab, durften wir die Punkte mit nach Hause nehmen.

Heute haben wir es mit dem nächsten großen Brocken zu tun, dem TV Marktsteft. Die „Green Boys“ sind momentan mit 8:0 Punkten auf Platz 1 – aber dass wir keine Angst vor einem Tabellenführer haben, haben wir in der letzten Saison eindrucksvoll bewiesen.
Unser Ziel für heute ist es, die Meisterschaft noch ein bisschen spannend zu gestalten und dem TV Marktsteft die ersten 2 Punkte zu stehlen.

Liebe Fans, wir würden uns wahnsinnig über eure Unterstützung freuen!!!
Anpfiff ist um 20:30 Uhr.
Hallen-Adresse:
Köhlenweg 10
97342 Marktsteft

 

Auch unsere Zweite ist heute wieder am Start…
 
Unsere Zweite steht momentan mit 6:0 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksklasse Nord und hat es heute mit der dritten Mannschaft des TSV Lohr zu tun.
Anpfiff ist um 15:30
In der Lehmskaute 22
97816 Lohr