unter die Räder gekommen

Liebe Fans,

am vergangenen Sonntag sind wir sprichwörtlich unter die Räder gekommen.
In erster Linie möchte ich mich im Namen der Mannschaft für die desolate Leistung gegen den HSC  entschuldigen! Es war atemberaubend, wie viele Fans den Weg nach Bad Neustadt gefunden hatten, um den FCB anzufeuern – und dann das…
Wir hatten leider gegen den HSC einen rabenschwarzen Tag erwischt und die Bad Neustädter dafür einen um so besseren. Von unserem so hochgelobtes Zusammenspiel zwischen Abwehr, Torwart und Angriff war am vergangenen Sonntag leider überhaut nichts zu sehen. Der Abwehr gelang es nicht als Team zu agieren, die Torleute standen so immer blank vor den Schützen und konnten auch nur selten etwas ausrichten und im Angriffsspiel ließen wir massenhaft Chancen liegen. Unser schnelles Angriffsspiel nach Torerfolg für den HSC wurde kontinuierlich durch das junge, unparteiische Schiedsrichtergespann, zurück gepfiffen – und überhaupt waren unzählige unverständliche Schiedsrichterentscheidungen an diesem Abend zu beäugen. Alleine die Unmengen an Zeitstrafen und 7-Meter-Entscheidungen auf beiden Seiten, bei dem eigentlich fairen Spiel, sollte schon zu denken geben. Dennoch möchte ich hier definitiv nicht die Leistung des HSC schmälern, die in dieser Konstellation noch einige Punkte in der Liga sammeln werden.

Nun müssen wir uns allerdings auf unseren nächsten Gegner konzentrieren!!!
Morgen (Samstag) sind wir zu Gast bei unserem Tabellennachbarn DJK Rimpar III. Momentan stehen wir noch auf Platz 3 in der BOL und dies soll nach Möglichkeit auch über die Winterpause so bleiben. Die DJK steht punktgleich mit 12:6 Punkten auf Platz 4.
Mit der dritten Mannschaft aus Rimpar erwartet uns ein ebenfalls eingespieltes Team mit starken Rückraumspielern.
Wir müssen uns auf das besinnen, was wir können und in dieser Saison schon oft gezeigt haben. Dann haben wir eine Chance gegen Rimpar zu punkten und auf Platz 3 zu überwintern, was schon mal ein großer Erfolg für uns wäre.

Anpfiff ist um 19:00 Uhr in der DJK-Halle
Julius-Echtere-Straße 2
97222 Rimpar

Liebe Fans, wir würden uns wahnsinnig über eure Unterstützung freuen!!!